Henessenmühle

Medienmitteilung vom 15. Juni 2021 | 15:00

Restaurant Henessenmühle gehört offiziell zu den schönsten Event- und Partyräumen der Schweiz.

Der Pächter José Pereira von der Henessenmühle  Restaurant freut sich ausserordentlich, dass ihre Location im Rahmen des Swiss Location Awards 2021 in der Kategorie Event- und Partyräumen mit 7.8 von 10 Punkten als eine der schönsten Locations der Schweiz ausgezeichnet wurde.

27’923 Veranstalter*innen und Besucher*innen sowie eine unabhängige Fachjury haben am diesjährigen Swiss Location Award® mitgeholfen, die nominierten Locations zu bewerten, mit dem Ziel, den schönsten und besten Locations eine der begehrten Award-Auszeichnungen zu verleihen.

Dass ihre Location es unter die schönsten Event- und Partyräumen der Schweiz geschafft hat, freut die Restaurant Henessenmühle Crew sehr. «Die Auszeichnung zeigt uns, dass die Veranstalter*innen und Besucher*innen auch in dieser herausfordernden Zeit an uns denken und sich auf zukünftige Events und Erlebnisse in unserer Location freuen. Dies zu spüren, bedeutet uns sehr viel», lässt sich José Pereira Pächter der  Restaurant Henessenmühle Team zitieren.

Der Swiss Location Award® wurde dieses Jahr zum fünften Mal von eventlokale.ch, dem grössten Eventportal der Schweiz, organisiert. Eventlokale.ch unterstützt seit 2008 monatlich mehr als 50’000 Eventplaner*innen bei der Suche von Locations und Planung von Events.

 

Ob ein romantisches Dinner zu zweit oder eine Hochzeitsgesellschaft bis zu 200 Personen, für jede Veranstaltung sind wir gewappnet.
Das atemberaubende Ambiente am Waldrand in Gossau bietet für jeden Geschmack die passende
Veranstaltung.
Zufriedene Gäste, das ist unser größtes Lob.
Wir sind bestrebt, jegliche Wünsche unseren Kunden erfüllen zu dürfen.

„Das Ambiente ist toll am Tag und traumhaft am Abend.
Das ist einfach phantastisch hier zu essen. Die Tortellini mit Rahm waren wundervoll sowie das Tiramisu. Kann ich nur empfehlen.
Das Personal ist sehr nett und zuvorkommet, sowie der Küchenchef einfach verruckt 🙂
Schade das unsere Magen so klein sind…aber das ist ein Grund wieder hierher zukonmen.
10/10
Bewertung Tripadviser von: Abel M“